Reiß die Hütte ab – mit Delling Erdbau aus Engelthal

Die Jungs packen ordentlich zu: Während ich mit meiner neuen Arbeitshose ca. 20 Schneeglöckchen vor dem Abriss sichern konnte, haben die beiden Männer unseres Abrissunternehmers gefühlt das halbe Haus abgerissen. Per Hand. Wir sind begeistert.

Das alte Haus muss weg. Als Partner für den Abriss haben wir seitens des Bauträgers Noriplana die Firma Delling Erdbau aus dem fränkischen Engelthal vermittelt bekommen. Bei der Baubegehung Anfang Februar wurde gemeinsam mit Firma Delling und unseren zweiten Doppelhaus-Bauherren Ende Februar als Abrisstermin festgelegt.

Und die Firma Delling lieferte: Pünktlich Ende Februar ging es los. An einem Freitag und Samstag rückte die 2-Mann-Vorhut an. In zwei Tagen haben Sie den alten Garten vom Grün entfernt, die Garage halb abgerissen und das Haus entkernt. Trotz Minusgraden – Kompliment.

Lobend möchten wir auch die super Kommunikation hervorheben. Herr Delling und sein Bauingenieur waren immer ansprechbar. Alle Fragen wurden schnell und verbindlich beantwortet!

Wichtig: rechtzeitig beauftragen

Bei Abriss Anfang des Jahres ist wichtig, rechtzeitig zu starten. Zum Februar erhöhen sich in der Regel die Entsorgungskosten. Wir haben basierend auf den Infos von Noriplana leider ein paar wenige Tage zu lange gewartet. Kosten dafür: 2.000 Euro mehr für die Entsorgung … Ärgerlich. Aber Hauptsache, es geht vorwärts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s