Baustart weiter unklar – es dauert (wieder einmal) länger bei Noriplana

Heute gab es wieder einmal einen Anruf von der Noriplana. Wenn sich schon einmal jemand proaktiv meldet, hat dies meist einen Grund: Es dauert wieder einmal länger bei unserem fränkischen Bauunternehmen.

Am anderen Telefon ist der Architekt. Jetzt wird es Mai (richtig, hatten wir schon einmal, also ein Jahr später als ursprünglich an uns von Noriplanas Verkäufer Herr V. kommuniziert). Auch die Zusagen von 1. Februar sind bei Noriplana schon wieder in Vergessenheit geraten bzw. ignoriert. Bei der Baubegehung mit Noriplana, Rohbauer, Abrissunternehmen und Elektrofirmen am 1. Februar wurde Ende Februar als Abrisstermin festgelegt, Anfang April der Baustart. Von allen Seiten abgenickt.

Gründe seitens Noriplana finden sich natürlich wie immer. Diesmal ist es der Rohbauer, der noch andere Baustellen fertig stellen muss.

Und um es literarisch abzuschließen:

Der Baustart ist nicht sicher,

Aber eines ist halt:

Die nächste Verzögerung durch Noriplana,

Ja, die kommt schon bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s